Sonntag, 17. Juli 2011

Lieder zum Austauschjahr

Heute möchte ich euch ein paar Lieder vorstellen, die ich
bereits jetzt mit meinem Auslandsjahr verbinde, und mir immer
wieder gerne anhöre. Ich hoffe sie gefallen euch auch : )





An diesem Lied mag ich einfach, dass es meine Vorfreude auf Dänemark, die Ungewissheit, aber auch meine Freunde und Familie die ich hinter mir lasse zeigt. Und einfach Danke oder auf dänsich "tak" für diese Wunderbaren Jahre die ich mit euch hatte! ♥




Ein wunderschönes Lied, eine gute Freundin, hat mir vor ein paar Tagen den Link zu diesem Lied
geschickt. Es  passt auch wieder gut zum Austauschjahr, bis auf dass es dort um eine Liebesbeziehung geht,
doch die kann man ja auch anders interpretieren, nämlich einfach als eine sehr gute freundschaftliche Beziehung.


                                       

Das waren die Lieder die ich momentan besonders mit dem Austauschjahr verbinde.
Habt ihr auch ein Lied das ihr mit einem, vll. eurem Austauschjahr verbindet, dann schreibt
dann schickt mir doch in einem Kommentar einen Link dazu und schreibt noch dabei warum gerade
dieses Lied euch so anspricht. Ich bin schon gespannt.


Bye, bye : )




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen