Dienstag, 9. August 2011

So, da meld ich mich nun das erste Mal aus Dänemark. Die Introwoche hat viel Spaß bereitet,
es war total interessant die Leute aus den anderen Ländern kennenzulernen, ein paar der
Sachen hatten wir bereits in Deutschland bei der VBT , aber das war nicht weiter schlimm.
Am Samstag bin ich dann noch zu einer von der Organisations gegangen, da meine Gastfamilie
noch eine Party am Samstagabend hatte, und ich nicht direkt so viele fremde Leute treffe.
Mit der von YFU hatte ich einen lustigen Abend.
Am Sonntag Morgen ging es dann zu meinem neuen zuhause, zum brunchen : )
Danach hab ich meine Sachen ausgepackt, etc.
Die Familie ist richtig lieb und hilft mir wo sie kann, ich bin auch schon mit ihnen durch die
ganze Wohnung gegangen und wir haben überall kleine Zettelchen mit dem dänischen
Begriff dran geklebt.
Die Gegend hab ich zum Teil auch schon erkundet, und bis jetzt hab ich mich noch nicht
verlaufen!

Tschüssi, Laura : )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen