Samstag, 24. Dezember 2011

Glædig Jul!

= Froeliche Weihnachten!

Ich wuensche euch allen ein tolles und gesegnetes Weihnachtsfest : )
Vielleicht hat sich der ein oder andere schon gefragt, wie feiert man eigentlich Weihnachten in Dænemark.
Ganz so genau weiss ich das nun auch noch nicht, .. man soll wohl um den Weihnachtsbaum tanzen, aber das war es dann auch schon was ich so weiss. Doch das wird sich bestimmt im laufe des Tages noch ændern. Ich werde mich dann die Tage nochmal bei euch melden und von meinem daenischen Weihnachten berichten, sowie von der Weihnachtszeit im allgemeinen.

Liebe Gruesse,
               Laura ♥

2 Kommentare:

  1. hej du : > ich hoffe, du hattest tolle weihnachten : )
    n kleiner tipp fürs schreiben: wenn du dänische tastatur hast, kannst du ä ö und ü machen, wenn du vorher auf die taste rechts neben dem ü drückst ( da wo n plus zeichen und so drauf is) und dann a o oder u danach drückst : >

    knuutsch <3

    AntwortenLöschen
  2. risalamande wird zu weihnachten gegessen :)

    AntwortenLöschen